Unser Schülerladen ist einer Ladenwohnung eines Mietshauses.

Uns stehen 6 Räume zur Verfügung: ein Bewegungsraum mit Kicker und Garderobe, ein Bastel- und Projektraum, eine  mit Ruhezone mit Bibliothek, ein Mehrzweckzimmer mit Spiel- und Hausaufgabentischen, eine großzügige Küche mit separatem Koch- und Essbereich und ein Keller mit Werkstatt und Tischtennisplatte. Ein grünes Fleckchen im Hof  und die umliegenden Spielplätze stehen uns nachmittags zur Verfügung.

Die Schüliräume können von Eltern und Erziehern außerhalb der Betreuungszeiten, für eigene Projekte, Kindergeburtstage, Eltern-Kind-Treffen, Kinoabende und andere interne Veranstaltungen nach Absprache genutzt werden. Wir möchten eine lebendige und am regen Austausch interessierte Gemeinschaft sein und laden alle herzlich ein, daran Teil zu haben.